Finde hier Artikel und Produkte aus Deinem Umkreis - Nachhaltig, regional und das Beste: Du stärkst Deine Region!

Neuigkeiten

Zevenonline geht online

Unser Projekt Zevenonline ist online und somit ein herzliches Willkommen an alle unsere Besucher!

Was wollen wir eigentlich damit bezwecken?

Die Coronapandemie, die uns leider noch immer nicht verlassen hat, zeigte uns folgendes: Die eigentliche Abhängigkeit vom regionalen Markt und die fehlende Verfügbarkeit von Waren durch den ein oder anderen Lockdown. So wuchs schnell die Idee, den einheimischen Markt zu verbessern und jedem Händler die Möglichkeit zu geben, sich online zu bringen, wenn das tatsächliche Vor-Ort-Geschäft nicht realisierbar ist. Doch, wie macht man dies, wenn man nicht unbedingt den Umsatz dafür hat oder das benötigte Know-How? Man benötigt eine Plattform, die keine Fixkosten hat und einfach zu bedienen ist. Dies war der Ursprungsgedanke für Zevenonline.

Im Laufe der vergangenen Monate wuchs die Idee zu etwas wesentlich größerem heran – eine Plattform für die Region zu schaffen, die nicht nur für die Käufer und Verkäufer gedacht ist, sondern wesentlich mehr darstellen soll: Marktplatz, Branchenführer und diverse andere Online-Dienstleistungen für die Öffentlichkeit.

Somit haben wir zum Go-Live dieses Projektes bereits folgendes umgesetzt:

  • Waren- und Produktkatalog der angemeldeten Händler
  • Händlerverzeichnis
  • Branchenverzeichnis über die ansässigen Gewerbe
  • Stellenbörse und Jobverzeichnis
  • Übersicht über die medizinische Versorgung in und um Zeven
  • Hotelübersicht
 
Geplant sind bereits weitere Erweiterungen, um die Plattform zu einem etablierten Werkzeug zu entwickeln, um nicht nur die Region zu verbinden, sondern auch alles offenzulegen, was sie zu bieten hat.

 

Bleibt also gespannt – wir geben unser Bestes!

Euer Zevenonline-Team

Zevenonline
Logo
Passwort zurücksetzen
Warenkorb